Gewinnen Sie mehr Kunden mit Internet-Marketing
Wenn Sie nach allen Grundlagen zum Internet-Marketing und einigen anderen Tipps suchen, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Dies kann bei all den verschiedenen Meinungen und Informationen, die verfügbar sind, ein verwirrendes Thema sein - besonders wenn vieles widersprüchlich ist.
Nutzen Sie Social Media, um Ihre Website bekannt zu machen. Recherchieren Sie verschiedene Personen in Ihrer Branche und senden Sie ihnen öffentliche Nachrichten, oder besser noch, versuchen Sie Folgendes: Suchen Sie nach Ihrem Keyword und beantworten Sie alle Fragen, die die Leute dazu haben. Sie werden Ihnen wahrscheinlich folgen und Sie werden den Ruf haben, eine Autorität auf Ihrem Gebiet zu sein.
Haben Sie ein Alleinstellungsmerkmal. Stellen Sie in all Ihren Marketingmaterialien, insbesondere auf Ihrer Website selbst, sicher, dass potenzielle Käufer wissen, dass Sie sich von allen anderen in Ihrem Bereich unterscheiden. Sagen Sie ihnen, warum Sie anders sind; Sie können sogar eine Vergleichstabelle erstellen, die ihnen zeigt, wie Sie Ihre Konkurrenten übertreffen.
Wenn Sie eine große Textmenge haben, die auf jeder Seite Ihrer Website erscheinen muss, sollten Sie diesen Inhalt in einem iframe platzieren. Wenn Sie dies nicht tun, werden Ihre Webseiten für Suchmaschinen möglicherweise nicht eindeutig angezeigt und Ihr Seitenrang wird beeinträchtigt. Die Verwendung von Iframes mit unsichtbaren Grenzen stellt sicher, dass Ihre Website für Suchmaschinen optimiert ist, ohne die Besucher zu verwirren.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Website ein hohes Verhältnis von Inhalt zu Code aufweist. Ein Inhalt-zu-Code-Verhältnis, auch Signal-zu-Rausch-Verhältnis genannt, ist die Textmenge im Verhältnis zur Menge an HTML-Code auf einer Webseite. Wenn Ihre Webseiten ein hohes Content-to-Code-Verhältnis aufweisen, ist es einfacher, sie bei Suchmaschinen hoch zu ranken.
Um Produkte ohne eigene Website zu vermarkten, nutzen Sie Social Media. Die Einrichtung einer Twitter- oder Facebook-Seite dauert nur wenige Minuten, und auf beiden Seiten können Sie Produkte an ein breites Publikum vermarkten. Nutzen Sie beim Marketing auf Twitter deren Trendthemen. Dadurch wird sichergestellt, dass so viele Menschen wie möglich Ihre Links sehen.
Lassen Sie niemals zu, dass Ihre Website Popup-Werbung jeglicher Art enthält. Verbraucher hassen Pop-up-Werbung so sehr, dass es zu einem legitimen Geschäft geworden ist, sie verschwinden zu lassen. Selbst wenn Sie unbedingt etwas zeigen möchten, das sie noch nicht gesehen haben, lassen Sie es sich nicht zu. Es wird den Kunden nur dazu bringen, zu gehen und nicht zurückzukehren.
Wenn Sie beabsichtigen, Ihrer Website Sound hinzuzufügen, stellen Sie sicher, dass der Verbraucher sie starten und stoppen kann. Das Laden von Musik auf Ihre Seite verlängert den Ladevorgang im Allgemeinen und die Verbraucher möchten nicht warten, bis Ihre Seite geladen ist, weil Sie Musik darauf haben möchten. Wenn deine Musik relevant ist, dann mach es. Erlauben Sie ihnen nur, dass sie es stoppen können, sonst klicken sie einfach von Ihrer Website weg.
Hat Ihre Website einen Blog? Wenn die Antwort nein ist, könnten Sie mehr tun, um die Wirkung Ihrer Internet-Marketing-Bemühungen zu maximieren. Ein Blog ist eine sympathische Möglichkeit, Informationen zu kommunizieren, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Die meisten Blogging-Dienste sind kostenlos und hochgradig anpassbar, sodass Sie Ihr Blog ganz einfach an Ihr Branding anpassen können. Kunden werden mit Sicherheit für Updates vorbeischauen, wenn Sie einen Blog führen!
Wie eingangs erwähnt, gibt es einiges an Informationen zum Thema Internetmarketing. Hoffentlich finden Sie diese Tipps nützlich. Sie sollten sich jetzt vor dem Spiel befinden, wenn Sie daran arbeiten, ein Experte zu werden oder einfach nur versuchen, ein paar Hintergrundinformationen zu erhalten.
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