Artikelmarketing-Tipps, mit denen Sie mehr Geld verdienen können!
Wie oft haben Sie eine Chance oder Idee abgelehnt, Artikelmarketing als Methode zu verwenden, um auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und Traffic auf Ihre Website zu bringen, weil Sie es nicht vollständig verstanden haben? Zu wissen, wie es funktioniert und was es macht, ist unerlässlich, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Beginnen Sie also mit diesen Tipps, um eine neue Perspektive zu erhalten.
Denken Sie immer an das Publikum und erstellen Sie Inhalte, die sich auf sie beziehen. Locken Sie die Leser auf die Site, indem Sie relevante Artikel bereitstellen. Versuchen Sie zu verstehen, welche Arten von Lesern die Websites besuchen, und geben Sie ihnen die für sie wichtigen Informationen. Gestalten Sie einladende Inhalte, die auf einzelne Leser zugeschnitten sind. Wenn der Inhalt ihr Interesse am höchsten hat, ist es wahrscheinlicher, dass sie die Site weiter erkunden.
Artikelmarketing ist ein wichtiger Bestandteil jeder erfolgreichen Internet-Marketing-Kampagne. Wenn Sie Artikel an kostenlose Artikelverzeichnisse senden, können Sie einen Link zu Ihrer Website in das Autorenressourcenfeld am Ende des Artikels einfügen. Dies führt nicht nur zu neuen Kunden auf Ihre Website, sondern verbessert auch Ihr Suchmaschinen-Ranking, indem die Anzahl der Backlinks zu Ihrer Website erhöht wird.
Verwenden Sie beim Schreiben eines Artikels nicht zu viele Schlüsselwörter. Integrieren Sie sie gut in Ihren Artikel. Stellen Sie sicher, dass sie im Titel, im ersten Absatz und im abschließenden Absatz erscheinen. Verwenden Sie sie nicht im Hauptteil des Artikels, da sich dies wiederholt.
Veröffentlichen Sie Artikel in so vielen der kostenlosen Top-10-Artikelverzeichnisse wie möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel einzigartig und gut geschrieben sind. Machen Sie sich mit den Einreichungsanforderungen der einzelnen Verzeichnisse sowie deren Bedingungen vertraut. Einige Verzeichnisse haben eine minimale Wortanzahl, und eines, Buzzle, akzeptiert keine Artikel, die vor ihrer Veröffentlichung an anderer Stelle im Web veröffentlicht wurden.
Vermeiden Sie es, Artikel mit gleichen oder ähnlichen Titeln einzureichen. Ihr Artikel kann auf keinen Fall einzigartig erscheinen, wenn er denselben Titel wie ein anderer Artikel hat. Sie müssen jedem Artikel einen eindeutigen Titel geben und Sie müssen fünf bis zwanzig Versionen des Titels haben, um den Artikel an verschiedenen Orten zu veröffentlichen. Denken Sie daran, dass Ihr Keyword immer in Ihrem Titel enthalten sein muss.
Sie haben also Ihren Artikel in den Verzeichnissen geschrieben und veröffentlicht. Was sollten Sie als nächstes tun? Versuchen Sie, mehrmals täglich über Ihren Artikel zu twittern. Wählen Sie mehrere kleine Auszüge zum Twittern aus und stellen Sie sicher, dass sie Ihr gewähltes Thema klar ansprechen. Dies kann das Interesse Ihrer Follower wecken und einen Verkehrsfluss auf Ihren Artikel aufbauen.
Versuchen Sie, kein Nachahmer zu sein. Innovativ und einzigartig zu bleiben gibt Ihnen die meiste Marketing-Power. Da sich Duplicate-Content-Filter ständig weiterentwickeln, wird es Ihnen auf lange Sicht nicht gut tun, nur zu schreiben, um zu schreiben, und zwar in Nachahmung.
Wenn Sie diese Tipps verstehen und gut anwenden, können Sie definitiv einen guten Start ins Artikelmarketing haben. Sie müssen jedoch immer mehr Wissen anstreben, damit Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und bessere Ergebnisse erzielen können. Wenn Sie professionelle Dienstleistungen im Artikelmarketing bevorzugen, sollten Sie dennoch alles über die Technik wissen, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal die entsprechenden Dienstleistungen erhalten.
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